Jürgen Künzel baut auch 2011 auf Aprilia Team Grebenstein

Jürgen Künzel, der erst in diesem Frühjahr zum Team Aprilia Grebenstein wechselte, wird die bislang erfolgreiche Partnerschaft auch in der nächsten Saison fortführen, verriet mir Jürgen in einer ruhigen Minute bei der Supermoto IDM in Schaafheim. "Große technische Neuerungen stehen derzeit nicht im Programm; das Öhlins-Fahrwerk wurde seit dem vorletzten Renntag in Lichtenberg in kleinen Schritten verbessert und im Moment ist eigentlich alles optimal. Ich fühle mich bei meinem Team um Karsten und Thomas Grebenstein sehr wohl, alle sind mit Herzblut bei der Sache, und das ist für mich sehr wichtig. Wenn sich jetzt noch der ein oder andere neue Sponsor finden ließe, wäre ich rundum zufrieden".

Viel Spaß beim lesen wünscht: Die RD-Foto Site: RD Foto: Fotos und Mehr.........., Alles um Motorräder, speziell Supermoto, Supermotard, MotoCross und Superbike