Hier ist er nun, der Supermoto IDM DM Kalender 2014

  

Supermoto IDM DM Kalender 2013

Datum Veranstaltungsort
15.-16. März 2014 Intermoto Saarbrücken
12.-13. April 2014 Harsewinkel (Emstalstadion)
17.-18. Mai 2014 Großenhain
29. Mai-01. Juni St. Wendel (Wendelinuspark) incl. WM als "Grand Prix of Germany"
05.-06. Juli Harz-Ring
26.-27. Juli 2014 wird nachgereicht
09.-10. August 2014 Schaafheim
13.-14. September 2014 Stendal Finale

 

 
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Termine weder verschoben noch ersatzlos gestrichen werden. Und wenn wir gerade so schön bei der Hoffnung sind und sie ja noch nicht gestorben ist (wir sind ja noch nicht am Schluss :-) , hoffen wir mal zumindest auf das gleiche Wetter zur WM in St Wendel, wie in 2010. Denn solch ein Grauen an Wetter, wie in den letzten zwei Jahren hat keine Veranstaltung "verdient", schon gar nicht ein Grand Prix.
Ach ja, eine Hoffnung habe ich dann aber doch noch: Ich hoffe, dieses Jahr verwechselt niemand Supermoto in Schaafheim mit dem Dschungel Camp :-)

Ich wünsche Euch, der Termin-Kalender zur Supermoto IDM / DM 2014 passt in Eure Terminplanung und Ihr freut Euch auch schon darauf, wenn es dann wieder heißt: "Die Spiele mögen beginnen" :-) .
 
RD Foto: Fotos und Mehr.........., Alles um Motorräder, speziell Supermoto, Supermotard, MotoCross und Superbike