Michi Herrmann und Michis Nr. 1:
Michi Herrmann, Zupin Fahrer und Führender in der Gesamtwertung der IDM Klasse S2, ist derzeit nebenbei auf ganz anderen Pfaden unterwegs: „Ich renoviere momentan mit Hochdruck meine erste eigen aufgebaute Gaststätte. In knapp 2 Wochen soll in Rottleben mein `Michis No. 1 eröffnen, eine Anlaufstelle für Motorradfahrer, die es mit den 36 Z-Kurven des Kyffhäusers aufgenommen haben oder noch was "Ruhe vor der Herausforderung" brauchen. Michi`s Nr. 1 kann man in Rottleben nicht verfehlen, es liegt direkt an der Hauptstraße. Biker sind in anderen Gaststätten oft nicht so gern gesehene Gäste. Bei mir stehen für sie die Türen weit offen und ich freue mich über jeden der bei mir einkehrt. Im Moment stehe ich in Verhandlung mit Castrol. Wenn es klappt, soll es als Gimmick für die Motorradfahrer ein kleines Geschenk in Form von Visierreiniger und einer kleinen Dose Kettenspray geben. Also, bald ist es soweit, ich freue mich über Euren Besuch. Natürlich sind auch Nicht-Biker herzlich willkommen“.

Viel Spaß beim lesen wünscht: Die RD-Foto Site: RD Foto: Fotos und Mehr.........., Alles um Motorräder, speziell Supermoto, Supermotard, MotoCross und Superbike